ZURÜCK

 

Pistonata 2004

 

 

v

Donnerstag vor der Pistonata 2004 (findet am darauffolgenden Sonntag in Sanremo statt). Aufladen unserer Mopeds. Danach gehts zum Flughafen damit,

 

...denn dieses Mal fliegen wir mit dem Privatjet von Thomas Cook (4-facher Enduro Weltmeister) nach San Remo. 11 Stunden auf der Autobahn ist uns zu doof. 

 

 

Mit dabei im Handgepäck: Jede Menge Piers im Kühlschrank. Das orange Zeugs links war schon drin...

 

v

Bereits in San Remo auf dem Campingplatz. Dort ham sie uns letztes Jahr 3 Mopeds geklaut. Marcus hat den ersten Wachdienst für drei Stunden, danach wird er geweckt und abgelöst.

 

HUCH...ach so, das ist unser Präsi bei der Morgentoilette.

 

 

Immer in Form: KTM Motorräder

 

v

Mal am Samstag eine Proberunde durch die Hänge Sanremos machen: Tom der Umweltschänder. Mit seinem Brandschneißenpflug #44: "Aja, da sind noch Büsche, da war ich letztes Jahr noch nicht..."

 

Nosewheelie Jan auf Abwegen

 

 

Selbst beim Fotografieren muß Marcus aufpassen, dass die Mopeds nicht geklaut werden.

 

v

Unterwegs treffen wir auf Menschen, die an Plastik-Bettlaken hängend den Berg runtersegeln. Kann das gesund sein? Wo ist der Verbrennungsmotor? Warum tragen die einen Helm? Der kann doch kaputtgehen.

 

Schöne schnelle Pfade - legal während dem Zeitraum der Pistonata 2004.

 

 

Präsi mit Handgepäck. Was drin ist seht ihr unten, harharhar...

 

v

Jetzt isses sicher, Moses hatte ein Moped...

 

Wieder zurück am Campingplatz. Heuer hat man sich ein stationäres Mobilehome gegönnt. Da regnets nicht rein. Bierbank und Plastiksessel sind importiert bzw. geklaut.

 

 

Tom, Präsi und Bier.

 

v

Vollstrecker Jürgen

 

"Warte mit dem Foto, ich komm` zur Tür...." 

 

 

Zum Schlafen haben wir die Helme runtergenommen.

 

v

Das Banner: Haben wir das wirklich nötig? 

 

"Piii-------sssssttooooo------nnnnaaaa------taaa"

 

 

"häh? - Keine Ahnung"

 

v

Start im Hafenbecken von Sanremo, wie immer: Start eine Halbe Stunde später, wie angesagt.

 

Warten auf de Start...

 

 

Sonst auf 4 Rädern offroad unterwegs, Jürgen.

 

v

#44: Das Moped aus dem letzten Jahrtausend. Fährt das schon mit Benzin, oder noch mit Holz?

 

Erst mal nen Schluck Wodka. 

 

 

Und wieder aufpassen... Dieses Mal (2004) haben Ganoven wieder 4 Mopeds während der Pistonata geklaut (kein Witz, aber dieses Mal nicht unsere!). Dem Veranstalter der Pistonata ist das offensichtlich wurscht... Marcus muß wieder aufpassen.

 

v

Nachfolgermodell von #44

 

Potentieller Bald-Mopedbesitzer... Alles festhalten!

 

 

Am Checkpoint hat es was zu Essen gegeben. Danach gehts weiter, erstmal zur Tanke und dann zum zweiten Teil der Strecke.

 

v

Jan muß 128 ml Benzin nachtanken, sonst schafft er es nicht zum Campingplatz. Oder ist das ein Flachmann?

 

Pistonata-Fahrer: Monca, Tom, Marcus, Jürgen und Jan.

 

 

Die Pistonata ist vorbei. Die Mopeds haben jetzt Pause.

 

v

Wieder nur Zweiter hinter Präsi. Jetzt geb ichs mir....

 

Präsi hat die "Goldene Kamera" gewonnen

 

 

Hier die Gratulanten. Weitere Bilder zu zeigen verbietet der gute Geschmack...

 

v

Präsi müsste man sein...

 

Und immer schön nachspülen... 

 

 

Am nächsten Tag gehts zurück nach Deutschland.

 

v

Besenrein verlassen wir Sanremo.

 

Und hier der Beweis: 1. das Wetter war Scheiße, 2. siehe die Jahreszahl auf dem Plakat...

 

Letzter Blick auf Sanremo.

 

ZURÜCK