zurück zur Bilder Gallery

 

Reisersberg 2002

IGE 3 Stunden-Enduro 01./02.06.2002 in Reisersberg

Mit dabei von Enduro 5: Micki Monka u. Christl

Anreise am Freitag, 31. Mai: 

Erster Abend im Fahrerlager MCC Reisersberg. Es beginnt wie immer...

 

Mit dabei von Enduro5: Micki, Monca und Christl

 

Es wird ein 3 Stunden-Enduro mit drei Läufen ausgetragen. 

1. Lauf Samstag 9:30 - 12:30 : Oldies, Damen, Serienenduros, etc. 

2. Lauf Samstag 15:00 - 18:00: Viertakt > 450ccm [Christl von Enduro5 in der Klassel > 450ccm]

3. Lauf Sonntag 9:00 - 12:00 Lizenzfahrer u. Teams    [ Micki u. Christl starten als Team "Enduro5"]

 

Eine so tolle Strecke ist nicht leicht zu finden. Die vom MCC Reisersberg kenne sich aus...

 

Knifflige Passagen. Für eine Runde braucht man zwischen 9 und 13 Minuten. Hier Bilder vom ersten Lauf (keiner von uns dabei).

 

Strecke

 

Strecke

 

Gesperrtes Schlammloch -  trockene Strecke. Zwischen den Läufen mit dem Odelfaß künstlich bewässert (zwecks Staubentwicklung)

 

Kenn`ich nit...

 

 

Enduro 5 Fahrerlager. Wo ist die Fahne ? (die zum Aufhängen natürlich, die andere hatten wir gestern abend...) 

 

 

EXC520 startbereit zum zweiten Lauf am Samstag. Hinten am Tisch: Neues Enduro 5 - Mitglied Sylvia (EXC250 KTM)

 

 

Schwupp - schon mitten drin. Hier bei einer kurzen Pause in der Helferzone (Box). Betreut von Micki und Monca mit Banane u. Magnesium.

 

 

Samstag abend: Der Lauf  >450 4-Takt ist aus. Christl ist zurück im Fahrerlager. Micki muß morgen ran - das Klopapier wird weniger...

 

 

Afterrace:  42ster von 64 Fahrern. Nicht der Hit, aber wenn man ein 37jähriger Computerarbeiter ist, ganz passabel. Und danach immer schön Magnesium trinken (siehe Bild)...

 

 

Wichtige Lagebesprechung: wer holt das nächste Bier?

 

 

Micki baut aus sich selbst eine Dusche...

 

 

das reicht zum Augenspülen. Vor Ort gibts aber auch "richtige"  Duschen - lecker!

 

 

Und hier sind wir schon am zweiten Tag, am Sonntag: Micki und Christl starten als Team "Enduro 5" - 3 Stunden lang. Es darf immer nur einer Fahren. Wie lange ist egal - Abwechlung nach Absprache. Wir schaffen 15 Runden und erreichen den achten Platz !!!

 

Zielsprung

 

 

Flying TM

 

 

Eingestanztes Japan-Moped

 

 

Eingestanztes No-Name-Moped

 

 

Flying EXC 520 KTM - Best Bike on Earth: 58 HP, 127 kg, E-Start, Drehmoment wie Schraubenraddampfer

 

 

Eine 620er SC. Das muss ein Masochist sein: kein E-Starter - miserables Startverhalten - 150kg Trockengewicht - ob die den Einschlag überlebt??

 

 

520 EXC

 

 

Japan - Motorrad aus Käse-Butter-Legierung

 

 

Flying Husky. Wo ist die andere Hälfte der Tankverkleidung?

 

 

Das ist das Zeug auf dem wir Fahren: Dreck.

Und das ist auch gut so. Davon wird man nämlich schmutzig!! Deswegen fahren Weicheier auch kein Enduro...

 

 

Micki in der Pause im Teamlauf. "kann ich in der Röhre noch ein Zehntel rausholen??"

 

 

Rauchende Boxenluder in der Helferzone. Da droht normalerweise die Disqualifikation - da stehen nämlich einige Hundert Liter Sprit rum. Macht Silikon blöd?

 

 

Immer dabei: der Sanka - just in case...

 

 

Smalltalk während des Teamlaufes

 

 

Monca ist in der Box und bewacht Werkzeug und Sprit.  Kümmert sich um Getränke, filmt, fotografiert und tut und macht. Danke!

 

 

Stone Master: wenig Geld für Mega-Traktion!

 

 

Die Trikots sind vom  "Fun and ActionTeam Nagl" in Weilheim. Da haben wir auch unsere Mopeds gekauft.

 

 

Micki und Monka

 

 

Was soviel heisst wie: Wir brauchen neue Sponsor-Hemden !!

 

 

Christl im Ziel

 

 

3 Liter Wasser in 3 Stunden

 

 

Micki im Ziel

 

 

Einwandfreies Wetter: wieß-blau

 

 

Mopeds aufräumen

 

 

Beide Fahrer wohlauf - beide Mopeds wohlauf. Kein Sturz!

 

 

Beim anderen Team hats in den beiden Tunnels die Finne am Helm zerdonnert - welch Pech...

 

 

So musses sein: Voll verausgabt - null Power mehr zum Curry-Wurst-Essen (siehe T-Shirt). 

Reisersberg - wir kommen wieder !

 

zurück zur Bilder Gallery