zurück zur Bilder Gallery

 

2-Tage Bechtal - Ednuroclub Weissenburg

2-Tage Bechtal

2-Tagefahrt Bechtal 2003 vom 18. - 20.Juli. Freitag abends Technische Abnahme mit Parc fermee, Samstag Endurorundkurs ca. 100 km mit 8 Sonderprüfungen. Sonntag vormittag Abschluß-Sonderprüfung auf dem Bechtal-Gelände (hier ist auch das Fahrerlager)...

kein Öldruck, Kurbelwellen-Lager im Eimer, Zylinderstehbolzen rausgerissen. Ein Fall für die Schrottpresse.

Mannomann - alles im Eimer

Der hat gut Grinsen. Sein Moped ist in Top Zustand und sterilisiert.

XT550 - die Mutter aller Enduros (siehe meinen Kommentar in der HP)

Präsi kocht einen auf. Gleichzeitig Kochen und Saufen - ob das mal gut geht...

Jetzt schraubt der immer noch. Diesesmal vergisst er die Schrauben an seiner Sitzbank, die er übermorgen verlieren wird.

Dixis best - 10 kleine Häuschen sorgen für Entspannung. Leider werden sie nicht ausgelehrt. Am letzten Tag geht der Deckel schon nicht mehr zu (hualp...)

Techn. Abnahme durch das Team "Don Promillo"

Parc fermee - nach der techn. Abnahme...

Blick über das Fahrerlager

Bierzelt, Vereinshäusl, Strecke

Strecke

Ich habe Geburtstag. Ich bekomme die letzte Rolle Klopapier und das letzte Bier geschenkt.

Samstagmorgen. Kurz vor dem Start. Der Parc ferme ist voll.

"äh jaja hmhmhmmmmm"  - "blablablabla" - "harharhar" 

Bei den Startnummern ist eine "Null" übriggeblieben - Omen für unser klägliches Abschneiden?

Jürgen mit dem "Lumpensammler". Er begleitet uns auf den Zwischenetappe - die Sonderprüfungen darf er nicht mitfahren.

Los gehts um 9:00 Uhr

Startprüfung auf der Rampe - wehe die Batterie ist leer, dann musst du kicken - weißt du noch wie das geht?

Mitte Micki, rechts ich (mit Effe)

Schwupp über die Verbindungsetappe zur ersten knackigen Sonderprüfung. Vorwiegend loses Steinzeugs mit gelegentlichen Schlammlöchern.

Durst

Sonderprüfung Christl

Sonderprüfung Micki

SOnderprüfung Warching

Sonderprüfung im Steinbruch von Solnhofen (da wo die Solnhofener Platten herkommen)

Sonderprüfung Warching - Pause unterm Baum.

Micki ist der Ständer abgebrochen. Fühlt sich gut an, gell??

Warching

Warching

nach Zwischenstopp gehts zurück Richtung Bechtal - die Sonderprüfungen auf der Herfahrt werden nochmal passiert und gewertet.

zum Beispiel hier

und nochmal in Solnhofen

...hier ist es: das legendäre Bild

Hier der spätere Sieger mit Freundin...

Auch so kanns gehen: Kniescheibe im Eimer

 

 

 

Auch so kanns gehen: Mit der Holden aufm Moped

Auch so kanns gehen: Nur noch warmes Bier

 

Auch so kanns gehen: Bier is wech im Kopp

 

Duschen dringend erforderlich. 30°C im Schatten und 6 Stunden auf dem Moped. Hier haben wir uns aus einem Parkverbotsschild einen Halter für unsere Solardusche gebaut (ACHTUNG: Die durchsichtige Seite des Sackes zur Sonne gewandt aufhängen.)

 

Verpflegung vorort

 

Smalltalk mit der Prominenz.

 

habbahabbasugsug

 

Ausrechnen der Ergebnisse:

 "Shit:  1 und 1 ist schon wieder 0. Kannst Du mir mal helfen?"

 

 

 Ist schon After Race ?

 

 

zurück zur Bilder Gallery