HOME

Bilder 31 - Ende          Pistonata 2001

Kann das sein. daß ich gerade nicht fotografiert werden möchte?

 

Kapselheber mit Stützrad

 

Das TEAM kommt näher.

Unser Anhänger, voll beladen mit drei Mopeps.

 

 

 

Kann das sein. daß ich gerade nicht fotografiert werden möchte?

 

 

Bier, reisefertig verpackt.

 

Auf der Hinfahrt nach San Remo

 

 

 

Wurde schon kommentiert...

 

ich sag nix.

 

Fuhrpark Teil 1

 

Fuhrpark Teil 2

 

Jetzt trink ich schon zwei Tage an der selben Dose und sie wird nicht leer.

 

Mist, jetzt ist die Stuhllehne gebrochen - hoffentlich hat`s El nicht gemerkt.

 

 

no press please

 

Bier?  Wo?

 

Aufn Rastplatz in Italien - immer ein Auge auf unsere Mopeds. Damit nicht der Besitzer wechselt...

Wieder der MD

 

Hat die Frau ein Glück. Darf zwischen zwei tollen Männern sitzen.

 

 

El beim frühstücken.

 

KDW gönnt sich auch eine Semmel.

Casino San Remo 

Die Bierbremser-Abteilung hat`s zerlegt. Ab in die Schrimps-Kondome und ausnüchtern.

 

Sonntag: vor dem Start in San Remo. Noch Schwitzen wir. Aber oben aufn Berg wird`s frisch. Es war leichter Regen angesagt. Das Wetter blieb aber super.

 

 

Wir hams geschafft. Die Pistonata ist vorbei. Z freut sich, daß er drei Platten fahren konnte, aber kein einziges Flickzeug mitnehmen musste. Darauf trinken wir, Prost.

 

 

Franzi erhält eine gratis Durchleuchtung.

 

 

Wir basteln eine Bombe...

 

Jetzt schlucken und bis drei zählen.

 

Wir gehen zum Abendessen in die Pizzeria. Vor dem Lokal postiert sich schon mal  das Rote Kreuz (roto crosso).

Siegfried & Roy

Lolek & Bolek

Hat jemand meinen Joint gesehen?

 

Hat jemand den Franzi gesehen?

 

 

Frühstück aus dem Supermarkt. Pro Nase 20DM. Drei Tage Vollverpflegung!

 

HOME