ZURÜCK

 

kdw-45-kasan

 

 

v

November Kasan 2005. Wie jedes Jahr erstmal was zum Essen. Gesponsort vom Jubilar KDW.

 

Bevor es dann losgeht. Eine kleine Runde durch die Wallachei..

 

 

mit denen Dingern hier. Nummernschild, Spiegel, ... einfach alles dran. Insgesamt 400PS, alle hergestellt von einer österreichischen Dreibuchstabenfirma.

 

v

Sogar GPS. Es ist ja Nacht und man sieht nix. (Wenn man das Display zuklebt sieht man natürlich auch nichts.)

 

Schnell noch die lange Unterhose drunter... und ab.

 

 

Kinder, Frauen, Kranke, Lahme etc. müssen zurückbleiben. Die dürfen den Enduro5-Bembel bewachen und ein Bierchen trinken.

 

v

Die ersten Steilauffahrten und Flußdurchquerungen.

 

Gegenverkehr 

 

 

Zurück nach 1,5 Stunden. Erstmal was trinken

 

v

und aufwärmen. Hier von außen mit 7,5 kW

 

und hier von innen mit 75 Vol %. Das zieht einem die Falten aus dem Sack...

 

 

Immer schön aufpassen, dass der Bembel noch da ist...

 

v

KDWs Hebebühne im 4 Stunden Dauereinsatz

 

Und: heute hat KDW Geburtstag

 

 

Gruppenfoto E5-Mitglieder

 

v

und dann Party bis zum Abwinken. Mit Beleuchtung und 150 dB A Beschallung.

 

kurz noch eine Ansprache: "blablablabla...danke für eure Unaufmerksamkeit, hört ihr mir überhaupt zu? Ok, dann mach ich dann die Nummer mit dem Gürtel..."

 

 

"ich bin Schnappi, das kleine Krokodil..." Auch Dancing war erlaubt

 

v

"He Klausi, Hydrauliköl nachfüllen..."

in 5 Minuten wird der "Alte S" 45 Jahre alt.

 

schon mal den Rotkäppchen Sekt bereitstellen - und wech damit.

 

v

Pfui deibel - KDW hats erwischt. Naja - ist ja alles biologisch... Der Täter im Hintergrund hat gut lachen.

 

Nochmal ein Foto - Geburtstagskind KDW nimmt schon mal auf der Biotonne Platz (man kann ja nie wissen) 

 

 

Hier noch ein Geschenkkorb Marke "BK-Mühlfelderstrasse". Der Träger geht aber wieder zurück, gell !

 

v

 

und dann noch Adiletten für den Jubilar. Die kann er jetzt gut gebrauchen. Die alten wurden anschließend im Hof verbrannt. Mussten aber erst 2 Stunden in Benzin eingelegt werden... 

 

 

ZURÜCK