zurück zur Bilder Gallery

 

Bergamo 2003

Ostern 2003 in Bergamo

TEXTE WERDEN NOCH ERGÄNZT !!!

 

Gründonnerstag, Abfahrt. Noch weiß niemand, dass die Crosstiefel im Keller stehen... und somit vergessen sind.

Diesel - Tanken in Österreich: 15 ct. billiger

das Wichtigste: unsere Mopeds

Ankunft 19:30 Uhr in, äh wird nicht verraten...

Karfreitag morgens um 8:30 Uhr. Joe lacht noch.

Smalltalk

--

ohne Sprit läuft nix. Der Barras-Kanister ist 40 Jahre alt und leckt.

Zack - schon mitten drin. (Schicke Schuhe)

Morgengymnastik

Dank 520 4-T keine Zündkerzenprobleme mehr: Micki

Ziemlich luftig

Auffahrten

Ötzi musste zu Fuß über die Alpen - er hat eine 300 EXC: Christian

Kurze Einlage: Steigung über 100 % !!

und wieder zurück

"Du brauchst eine 180er Hauptdüse" - "nein eine 175er" - "dein Lenker  ist krumm" - jaja - soso

Die  Alpen-Anaconda visiert den Fotograf und beisst in den... 

KÜHLER !!! Das Kühlwasser verraucht weil es einen Kühlerschlauch abgerissen hat. Mit Draht repariert...

...kann es wieder weiter gehen.

So bringt man ein Moped auf herkömmliche Art über einen Baumstamm... Erst anheben, dann Gasgeben, dann Gasgeben...

 

...Gas geben...

uns schon hilft dir jemand.

und du bist drüben.

Kannst auch selber drüber fahren...

Panorama 1

Panorame 2

Einfach umgefallen? da kann was nicht stimmen...

so muss es sein...

Die alte Kickstart-LC4 wird eine Nebenauffahrt raufgeprügelt.

Grandiose Aussichten irgendwo in den Valle Bergamasche

Am Karfreitag noch Super Wetter bei 20°C und Sonnenschein.

Team Nagl - das waren noch Zeiten...

Christian

Warten in der Steinrinne - 

denn die Kickstart-LC4 hat Bremsflüssigkeit verloren...

Mittagessen am Hotel

Traumlandschaften

E5: Jochen und Micki

Abends zurück am Hotel - T-Shirt Wetter zu Ostern

Unsere Mopeds: 2x520 4T, 1x300 2T

Nach getaner Arbeit: Entspannen beim Büchsenbier (mit Pfand)

Fahren, äh äh, brumm brumm, langsam - langsam

Christians Crosshalbschuhe, gesponsort von Vater Staat. Die Socken von K&L.

Hier entsteht ein neuer Supermarkt.

1a Betten - wenn ich nur nicht so schlapp wäre..

Mehr Mopeds

Alpenslick

Muß ich mein neues Outfit bei 30 oder 40!°C waschen. Genügt ein Feinwaschmittel?

Indiana Jones 1

Indiana Jones 2. Heute in Unterhose.

Wie geht das? Ich habe die Kamera in der Hand mit der dieses Bild gemacht wurde...

Smalltalk

Neue Schuhe im Schwulantendesign. Und für die Masos unter uns: Ein Schuh 2 Nummern zu klein. Fun & Action eben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mehr Fahrer kommen an. Noch mehr Rängdängdäng (2T).

Neuer Luftfilter - neuer Reifen. Vorbereitung für morgen. Noch schnell ein paar Crosstiefel gekauft.

Start am Karsamstag. Morgentraining für die Lungenflügel (oder das was davon übrig ist): Eine schöne Auffahrt zum Aufwärmen. Schaut harmlos aus - ist es aber nicht.

10 km später: über Schneefelder...

...zum Gebäude...

... mit dem Stern und dem Kreuz (siehe Bergamo 2002). Dieses mal mit Schneeregen und entsprechender Aussentemperatur.

Kletterkunst und Schwindelfreiheit sind hier gefragt.

Maximaler Adrenalinausstoß...

...in kniffeligen Passagen

Moped umgekippt. Die Zeit, äh der Sprit, läuft...

Halbpension. Essen bis zum Abwinken. Und das Essen war erstklassig.

Kommandozentrale bei der 520er: Gasgriff für mächtig Vorschub. Der E-Startknopf für faule und untrainierte Säcke wie mich.

Kurze Verschnaufpause. Wir waren insgesamt zu acht in Bergamo.

Fun & Action

www.Koadwoala.de (Was immer das sein mag.)

Christian

und meinereiner

Nasse Steine - mit lockerer Erde und Blätter vermischt sorgen für wenig Vortrieb - und schon gar nicht bei denen die als letztes fahren...

Auffahrt bei Schneeregen

--

Unwegsames Gelände und schlechtes Wetter.

Die 300er ist ausgefallen. Die Zündkerze ist wieder kaputt. Vielleicht ist es auch nur der Benzinhahn, der zu ist...

Aus isses, kein Vorwärtskommen mehr. Weiter oben blockiert ein umgefallener Baum die Strecke. Wir fahren (rollen) zurück.

Sonntagmorgen. Wo wir gestern waren ist es jetzt weiß. Es hat geschneit und kräftig abgekühlt. Micki, Joe und ich fahren nach hause, die anderen einen Tag später.

Mickis Kunstwerk aus Spannriemen.

Tanken am Brenner. Die blonde Tussi übergießt Ihr Auto mit Sprit als sie den Zapfhahn aus der Säule zieht.

Im Gegensatz zu diesem Busfahrer hatten wir (bis auf einen geschlossenen Benzinhahn) keine Probleme.

Kommen`se rein, können`se rausschauen.

Das ganze Graffel wird wieder zurücktransportiert. 75% ungebraucht - aber man muss für alle Eventualitäten gerüstet sein...

Dann bis 2004, hoffentlich...

zurück zur Bilder Gallery