zurück zur Bilder Gallery

 

Bilder 01 - 11          Bergamo 2002

Danke an das Fun & Action Team Nagl für die Organisation...

Ankunft Donnerstag bzw. Karfreitag in unserer Pension irgendwo zwischen Garda- und Comersee. Wo wird nicht verraten - wir wollen ja noch öfter fahren! o.k. in der Nähe von Bergamo, da wo immer die WM stattfindet...

 

Und am Freitag geht`s dann auch los: Mickey beim Mopedcheck vor der Abfahrt. Strahlendes Wetter, so ca. 20°C tagsüber (nachts 1°C)..., blauer Himmel - Idealbedingungen.

 

Rängdängdäng: KTM EXC 250

 

Oldie but Goodie: die gute alte LC4(vorne)  - da haben sich schon tausende frustrierter Enduristen die Lunge aus dem Leib gekickt.

 

Best Bike on Earth: KTM EXC520 - mit E-Start

 

Christl on the rocks. Nach einer steinigen Auffahrt - man ist halt doch nicht mehr der Jüngste...

 

In der Rinne müssen wir warten bis die "Besseren Fahrer" das Hindernis überwunden haben. Dann können schließlich auch zügig die hinteren "Schlechteren"  durchfahren :o))

 

Egal - beim Birra (Moretti 0,66) sind alle gleich.

 

Alle (7) Teilnehmer der Bergamo 2002 - Tour.

 

 

auf ca. 1500 Meter: Rast am undefinierbaren Gebäude. 

 

 

Rast auch für die geschundenen Mopez.

 

 

hier eine Gas Gas allein unter 6 KTM (2x EXC520 4T, 2x EXC300 2T, 1 EXC250 2T, 1x LC4 400 4T)

 

 

Das ist eine Aussicht... (Dafür geht man gerne schon um 0:30 Uhr ins Bett und steht  8:30 auf)

 

 

Typische Mopedbude: 2 Sterne Hotel. Bett nur 1,80m lang - als Bettenrost dient ein alter Jägerzaun. Aber sonst alles picobello (bis auf 2 Kubikmeter Mopedklamotten in der Bude).

 

 

Italienischer Mopedtandler. Vor dem Laden stehen japanische Koppermotorräder, igittigitt.

 

 

Auf dem Zettel steht doch eindeutig: "Ich möchte eine Kupplung !"   Warum bekomme ich dann ein Ritzel?

 

 

io voglio.... äääh äääh äääh. disci frizzione - nöö lieber ein Acerbis - Käppi.

 

 

Lire oder Euro? 

 

zurück zur Bilder Gallery