zurück zur Bilder Gallery

 

Reisersberg Funduro 2005

Reisersberg Funduro 2005

 

REISERS

 

BERG

 

2005

 

 

ANREISEN & AUFBAUEN

 

 

Freitag nachmittag 

Schwerlasttransport in Richtung Bayrisch-Kongo

Uschi im Begleitfahrzeug

Die üblichen Verdächtigen: Stange A in Kreuzstück C mit B, äh äh

Neues Logo

Lechschwaben-Transporter

 

 

EQUIPMENT

 

 

Enduro5 - Zelt: 4 x 12m

Enduro5 - Waschmaschine: Björn

ALDI Pils - keiner wills

Könnte ja sein, dass die Kartusche nicht für die beiden Steaks langt... und eine der beiden anderen Kartuschen vergessen wurde beim Hersteller zu befüllen.

Umgebaute PKW-Standheizung für wohlige Wärme (in der Nacht). Tagsüber 24°C - passt.

Bodenpersonal (Witze erzählen, waschen, kochen, putzen, etc.)

Mobile Werkstatt immer dabei. Natürlich nur unter Beachtung der geltenden Sicherheitsbestimmungen (Werkbank, Schraubstock, Schutzbrille, etc. siehe Bild)

Da haperts bei uns.. Wir müssen noch sanitäre Einrichtungen mitbringen.

Dafür heuer das erste mal dabei: Musikanlage. Die Boxen taten ihren Dienst bis letztes Jahr im BMW-Museum. Hersteller Electro Voice - bei 112 db Schalldruck ist die Wattzahl unwichtig.

Erfrischungsgetränk (liegend auf Kiste 3)

Wie immer: zwei Kühlschränke. Einer fürs Essen, einer fürs Trinken.

Bissele was zum Essen...

 

 

So gehts auch. Gegenüber von uns befand sich das Lager von drei Mopedfahrern (siehe oben). Die packen in 2 Minuten zusammen und sind abfahrbereit. (Zur Not kann man das auch liegenlassen). Wir brauchen über 2 Stunden...

 

 

 

EQUIPMENT

 

Präsi

Tom

"Kommt noch einer ??? - einer müsste noch her zum Blockieren...

gschafft..."

Zwei Tage fahren auf einer Cross-Strecke (Bild)

Rudi hilft beim Aufstellen

Chrisu bei der Lautstärkenmessung.

Für die Kinners gibts auch was.

Jürgen

Jan

Jungfuchs

Kleinkindfuchs

20000 Touren

Jan, Jürgen

Auf der Strecke...

Franz

Tom und Jan

Strecke

 

 

 

RELAX

 

Paradies...

Zwischen 12:00 und 14:00 Uhr geht nix...

...höchstens mal ein Gruppenbild mit der neuen 4-Ventil 250SX. Es hätte eine Probefahrt gegeben - doch keiner will die Null-Power-Maschine fahren. Das Federbein und die Vorderradfelge könnte man mtnehmen, aber nur wegen der Farbe. Marcus-Jürgen-Tom-Jan

Schlafen im Anhänger

Gas 

Endurogehirn 

 

 

Mampfe für alle

 

 

 

ACTION

 

 

Der Typ  gewinnt auch heuer das Speedhill - Rennen. Offensichtlich braucht er das, denn vermutlich war er für offizielle Rennen zu schlecht. Mensch, hau ab endlich ab und fahr woanders mit.

Gestartet wird in 2er o. 3er Gruppen nach dem k.o. System

Einer der Jungfüchse

Jungfuchs I beim Start. Leider ein Wheelie, damit ist der Sieg im Arsch.

Hier bahnt sich der Startwheelie an... Der Typ mit der Profilneurose gewinnt auch das Speedcross

Beide Veranstaltungen langweilig.

 

 

Das Publikum rebelliert. Das nächste Mal kriegt der Typ aufs Maul...

 

 

 

 

 

PEOPLE

 

 

Uschi, Mel

Franz und Webmaster

Nissi, heuer vom Sturzpech verfolgt

Björn zeigt seine Palmolive-Hand

Präsi

rechts: Rudi

Effe - Kleinkindfuchs

Webmaster - heuer ohne Moped, dafür mit dickem Knie

Heuer kein Bobbycar - Rennen

Jürgen

Waldi holt sich das letzte Bier

Marcus 

Rudi

"City Boy" Holger

Beschreibung von Mensch und Maschine: siehe Technik

Chrisu

Chrisu und Franz

Präsi

 

 

 

PARTY

 

 

Spachteln

Trinken

Der Abend wird langsam elastisch

Webmaster trinkt wie immer Mineralwasser. Das ist gesund

Plötzlich regnet es auf dem Kopf. Wenn man frech ist, ist das die gerechte Strafe...

...schnell noch alles umgeschmissen.

jetzt kanns dann losgehen

EEEEZ  MAAAACH  IIIII AAAAMOI AAA BUIDLLLL !!!

 

harharhar. Wir machen Radau - und Rudi kriegt Ärger. Das nennen wir Service.

...aber wir haben gewarnt.

Je später der Abend...

Partytime !!!!

Björn läuft immer noch.

#1

#2

#3

 

Tom hat noch schnell die Tiere auf der angrenzenden Weide gefüttert... Die habens überlebt (Tom auch)

 

 

TECHNIK

 

Platinenbruch - kein Problem. Messen - löten - aufdrehen - passt

M 1:5

Das Teil, das so wie ein Moped ausschaut fährt tatsächlich noch. Der Typ, dem das gehört ist damit von Landsberg (Lechschwaben) bis Reisersberg (Bayrisch-Kongo) gefahren (ca. 230 km). Da er nicht auf die Autobahn darf und die Beleuchtungsanlage nicht geht, musste er einmal übernachten. Das sind echte Fans...

Geile Technik: Aus Teppichband rekonstruiertes Zündkabel. Motorabdeckung fehlt, sonst überhitzt bei 130 km/h der Motor.

Moto Cross-Ausstattung: Links Kupplung, rechts Gas und Bremse. Kein Spiegel, keine Lichtschalter, kein Tacho... und das mit Strassenzulassung.

Mein Tipp: Moped nicht an der Strasse abstellen, sonst musst du am Morgen erst mal den Sperrmüll wegräumen, den die Leute dazustellen.

 

 

Vorbildlich !

 

 

 

PECH

 

 

Pech is, wenn das Shampoo im Koffer ausläuft...

Pech is, wenn...

Pech is auch, wenn du nen Platten hast - und keinen Peil hast,wie man den flickt. Oder ein Loch flickst und hinterher zwei neue drin sind. 

Noch mehr Pech ist, wenn du Kumpels hast, die noch weniger Dunst vom Reifenflicken haben wie Du (siehe oben, der Typ mit der Sperrmüll-Vespa)

Schlauch vergessen, nochmal aufmachen

Reifenhalter vergessen, nochmal aufmachen

 

 

Bei hundert Bar hält die Luft 2 Stunden - passt.

 

 

zurück zur Bilder Gallery