ZURÜCK

Grillen

Enduro 5 - Grillparty 2002

Samstag 18:30 Uhr. Die ganze Woche war es heiß. Der Wetterbericht hat uns gewarnt...

 

Doch wir haben ein schickes Zelt und eine Garage.

Mordsspaß für die Kleinen. Viel Spielzeug dabei und ein rotes Bobbycar (siehe oben rechts).

Ein Fass Kölsch. Theoratische Überlebenszeit: ca. 6 Minuten

5 Liter Schaum - geil.

Grillen: Würschtl

Essen: Würschtl

Garage

Es fängt an zu regnen. Micki bastelt den Kindern schicke Ostfriesennerze aus "Gelben Säcken".

Es kübelt wie aus Eimen. Ein Segel schützt den Grill vorm Absaufen.  

 

Doch das tut der Stimmung keinen Abbruch. Monca zeigt uns das Schnitzel, das sie gerade verdrückt hat. 

Merkt dass sie fotografiert wird und schaltet auf Bauchtanz um.

Nebenan die Enduro5-Mitglieder mit umgehängten Reifen. Es gäbe Originelleres. Zum Beispiel ein Gruppenfoto...

Sylvia

Monca

Christl

Micki #1

Micki #2 (hält die Garage fest, damit er nicht umfällt.)

El 

 

Mel (ob der Reifen wieder runtergegangen ist?)

 

Der Regen hat aufgehört. Spass für kleine Kinder in der Schaukel

Spaß für große Kinder mit dem Tretbulldog. Aller Anfang ist schwer... 

doch Monca hats begriffen und rammt den Grill. Ist halt kein Honda-Bulldog...

Musik aus der Dose. 

Freiluftpicheln

 

El goes home

Micki startet Sylvias 250er. Muss aber aufpassen, damit er nicht selber in die Luft fliegt...

 

 

24:00 Uhr - Micki hat sich den "Blauen Stuhl" verdient.

 

 

 

 

 

ZURÜCK