zurück zur Bilder Gallery

 

Bilder 01 - 11          Putzmühle

 

 

 

Ein weiteres Highlight der Enduro5-Aktivitäten: Bereits im Winter hatten wir das "Hard Weekend Apennin" bei KTM gebucht. KTM-Adventure Tours ist eine gesponserte Organisation rund um Fabio Fasola, der sich sehr für die Legalisierung des Endurosports in Italien einsetzt. So sind die Tourguides auch aus dem Fasola-Team, ortskundige Fahrer, die teilweise um die italienische Meisterschaft fahren. Sie wollen uns nichts beweisen, sondern passen sich unserem Tempo an (oft zumindest).

Rund um den Passo Brallo (100 km südlich von Mailand im Apennin) werden Strecken gefahren, Eselspfade, teilweise mittel bis schwierig, aber auch anspruchsvoll und auch nur mit einem Sportmotorrad und ausreichender Gelände-Erfahrung zu schaffen. Wir waren gut vorbereitet, waren im Frühjahr bereits 3 Tage in Bergamo (dem wohl härtesten Endurogelände Italiens) und hatten diverse andere Veranstaltungen besucht (3 Std. IGE, etc.).

Die Tour wird pauschal über KTM gebucht, im Preis sind enthalten: Übernachtung, Vollpension, Nutzung der Hotelanlagen, Tourguides, Betreuung. Allein die Anfahrt und Getränke (Bier, etc) müssen separat bezahlt werden.

Micki und Christl von Enduro5 waren mit dabei. Christian (links im Bild), den wir schon von Bergamo kennen, trat Enduro5 während der Tour bei.

Unten einige Fotos, die wir rund um die Tour gemacht haben.

 

Hier klicken: Bilder CH
Hier klicken: Bilder CM
Hier klicken: Bilder von der Strecke (in Bearbeitung)